Ein rundum gut durchgedachter Studiengang!

Benjamin
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
5.0

Meine Erfahrungen waren wirklich durchweg positiv. Man merkt, dass die Akademie hier schon seit Jahren im Bereich der Online-Weiterbildung unterwegs ist und das merkt man a) bei den Dozenten, b) bei den Unterrichtsmaterialien und c) bei der Prüfungsvorbereitung sowie der Prüfungsdurchführung. Auch der bunte Mix aus Klausuren, einer Hausarbeit und einem Projektbericht hat mir persönlich sehr gefallen. Die Studiengangbetreuung ist immer für Fragen da und antwortet super zügig. Wenn es mal Änderungen im Stundenplan gibt, werden diese auch zeitnah mit einem Ausweichtermin allen Studierenden zur Verfügung gestellt. Der hohe Praxisbezug und die überschaubare Dauer von 12 Monaten runden das Ganze ab. Ich habe dadurch tolle Erkenntnisse erworben, die ich in meine Praxis als Filialleiter einbauen kann und auch für mein weiterführendes Bachelor-Studium sehr gut gebrauchen kann. Danke! :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozenten, Studieninhalte, Prüfungsform
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Benjamin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.03.2024
Veröffentlicht am 21.03.2024
Benjamin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.03.2024
Veröffentlicht am 21.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gina , 09.04.2024 - Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Alina , 04.04.2024 - Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Tanja , 21.03.2024 - Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Gina , 21.03.2024 - Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Alex , 20.03.2024 - Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)