Bislang zwei Zertifikatskurse

T.
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte stufe ich als kompetent, freundlich und hilfsbereit ein. Die Studienmaterialien stellen die Themen in angemessenem Umfang dar, sie sind weitestgehend verständlich und im Wesentlichen gut strukturiert. Insbesondere die Übungs- und Selbstüberprüfungsaufgaben helfen beim Lernfortschritt, sie sind angemessen und reflektieren die Kernfragen der jeweiligen Themen. Die Einsendeaufgaben werden kompetent, zeitnah und weiterführend korrigiert, als Studierender wird man sehr gut an die Bearbeitung der der abschliessenden, prüfungsrelevanten Fallaufgabe herangeführt. Es ist denkbar simpel, über den sog. "Online-Campus" mit Dozenten und Tutoren in Kontakt zu treten - durchaus einfacher und hilfreicher, als an so mancher Präsenzuni (!). Studienberatung und Service durch das Team des "Studienservice": meines Erachtens nach vorbildlich. Wegen der sehr guten Erfahrung habe ich mich nun für einen kompletten Studiengang an der APOLLON-Hochschule eingeschrieben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexiblität, Arbeiten und Lernen unter "Realbedingungen"
  • Neben dem Job zeitweise mühsam
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
T.
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 26.09.2013
Veröffentlicht am 26.09.2013
T.
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.09.2013
Veröffentlicht am 26.09.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 27.03.2015 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Alexandra , 27.02.2014 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre im Gesundheitswesen (Zertifikat)