Bislang zwei Zertifikatskurse

T.
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre im Gesundheitswesen (Zertifikat)

Die Lehrkräfte stufe ich als kompetent, freundlich und hilfsbereit ein. Die Studienmaterialien stellen die Themen in angemessenem Umfang dar, sie sind weitestgehend verständlich und im Wesentlichen gut strukturiert. Insbesondere die Übungs- und Selbstüberprüfungsaufgaben helfen beim Lernfortschritt, sie sind angemessen und reflektieren die Kernfragen der jeweiligen Themen. Die Einsendeaufgaben werden kompetent, zeitnah und weiterführend korrigiert, als Studierender wird man sehr gut an die Bearbeitung der der abschliessenden, prüfungsrelevanten Fallaufgabe herangeführt. Es ist denkbar simpel, über den sog. "Online-Campus" mit Dozenten und Tutoren in Kontakt zu treten - durchaus einfacher und hilfreicher, als an so mancher Präsenzuni (!). Studienberatung und Service durch das Team des "Studienservice": meines Erachtens nach vorbildlich. Wegen der sehr guten Erfahrung habe ich mich nun für einen kompletten Studiengang an der APOLLON-Hochschule eingeschrieben.

• Flexiblität, Arbeiten und Lernen unter "Realbedingungen"
  • Neben dem Job zeitweise mühsam
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 26.09.2013
Veröffentlicht am 26.09.2013
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 26.09.2013
Veröffentlicht am 26.09.2013

Thomas , 27.03.2015 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Alexandra , 27.02.2014 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre im Gesundheitswesen (Zertifikat)