Sehr gute Einführung und Heranführung in die BWL!

Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)

Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet (Struktur, Verständlichkeit, Effektivität), sodass man sich den Stoff sehr gut selbst aneignen kann. In jedem Modul gibt es genügend Kontrollfragen, um das erlernte Wissen zu überprüfen. Für jedes Modul gibt es Übungsaufgaben, die eine wunderbare Prüfungsvorbereitung sind. Die Plattform enthält alle wesentlichen Infomationen wie Fachliteratur, Fachzeitschriften, sie ist übersichtlich, gut strukturiert und leicht bediendbar. Fragen werden schnell und kompent beantwortet. Die Inhalte sind aktuell und an der Praxis orientiert.
An den Webinaren konnte ich leider nicht teilnehmen. Sie waren immer an Tagen und zu Zeiten, an denen es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich war, daran teilzunehmen. Dafür kann das Institut aber nichts, das ist der Grund, warum ich das Fernstudium gemacht habe und kein Präsenzstudium. Man kann das Tempo und die Zeit nach eigenen Möglichkeiten einteilen.

• Sehr gute praxisbezogene Struktur, sehr gute Übungs- und Kontrollmöglichkeiten
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.09.2018
Veröffentlicht am 10.09.2018
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.09.2018
Veröffentlicht am 10.09.2018

Bilder des Rezensenten

Helena , 30.06.2023 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Oliver , 04.08.2021 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Dominik , 05.03.2021 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Marco , 20.12.2020 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)
Jörg , 15.10.2020 - Intensivstudium Betriebswirtschaft (Zertifikat)