Kompetent, flexibel und unterstützend!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Für mich stellt das BWL-Fernstudium an der EHIP eine hervorragende Balance zwischen Praxisorientierung und theoretischem Fundament dar. Die Inhalte sind topaktuell.

Die Flexibilität des Online-Studiums ist für mich ein großer Pluspunkt, da sie eine ideale Vereinbarkeit mit meinem Berufsalltag ermöglicht. Die digitale Lernplattform myFOCUS ist intuitiv gestaltet und bietet Zugang zu allen Materialien und Ressourcen.

Die Professoren bringen nicht nur umfassende Fachkenntnisse mit, sondern sind auch außerordentlich engagiert und unterstützend, was den Lernprozess erheblich erleichtert. Ich habe ehrlich gesagt nicht die Zeit, mich mit meinem Mitstudierenden groß auszutauschen - dies ist aber auch nicht erforderlich.

Ein weiterer positiver Aspekt für mich ist die Studienbetreuung, die stets hilfreich und lösungsorientiert ist. Auch der Prozess der Anerkennung von Vorleistungen verlief unkompliziert und transparent.

Ich kann dieses Studium wärmstens empfehlen, insbesondere für diejenigen, die nach einer flexiblen und qualitativ hochwertigen Weiterbildungsmöglichkeit suchen.

• Lehrmaterial - Tutoren - Inhalte
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.09.2023
Veröffentlicht am 26.09.2023

Lieber Torsten,
wir freuen uns sehr, dass du dich für die EHiP entschieden hast und sowohl unser flexibles Konzept als auch unsere praxisorientierten Inhalte schätzt.
Bei Fragen stehen wir dir jederzeit gerne unterstützend zur Seite.
Weiterhin viel Erfolg.
Dein Team der EHiP
Studienbeginn 2023
Variante Balance (Teilzeit / Berufsbegleitend)
Geschrieben am 26.09.2023
Veröffentlicht am 26.09.2023

Lucía , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Roland , 06.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Alexander , 20.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Susanna , 06.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Selina , 06.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)