Moderne, junge Fernschule mit sehr guter Betreuung

Roland
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.6

Ich bin nun seit zwei Monaten an der EHiP eingeschrieben. Anfangs gab es kleinere Probleme meine angerechneten Module aus vorherigen Weiterbildungen in den Online-Campus einzupflegen. Der Telefonsupport ist allerdings überaus freundlich und hilfsbereit, sodass schnell eine Lösung gefunden wurde. Der Online-Campus ,,myFocus“ ist strukturiert, einfach und leicht verständlich aufgebaut. Sowohl die Nutzung am Smartphone, Tablet oder Laptop funktioniert einwandfrei. Das Studienmaterial steht in Form von Lernskripten, Web Based Trainings und Videos zur Verfügung. Die Selbstlernaufgaben, Workbooks und ,,Mini-Prüfungen“ zwischen den Modulen führen zu einem guten Lernergebnis.
Ich kann die EHiP daher nur weiterempfehlen - Modern, Freundlich und Hilfsbereit! Weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Roland
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.01.2024
Veröffentlicht am 07.01.2024

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für dieses tolle Feedback, Roland.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Fernstudium.
Dein Team der EHiP
Roland
Alter 26-30
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Sprint (Vollzeit)
Geschrieben am 06.01.2024
Veröffentlicht am 07.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lucía , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Alexander , 20.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Susanna , 06.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Selina , 06.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ute , 15.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)