Studium für Flexibilität im Familienalltag

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Als 37-jährige Mutter von vier Kindern ist es mir wichtig, meinen Weg zurück ins Berufsleben gut vorzubereiten. Das E-Commerce-Studium an der EHiP bietet mir genau die Flexibilität, die ich brauche, um Studium und Familienleben zu vereinbaren. Die bisher absolvierten Inhalte des Studiums sind praxisnah und zukunftsorientiert, ideal um mich auf die digitale Handelswelt vorzubereiten. Ich komme aus dem Handel und möchte mich daher in Richtung E-Commerce weiterentwickeln. Die Online-Lernplattform ermöglicht es mir, jederzeit und überall zu lernen, was perfekt in meinen vollen Alltag passt. Es gibt Skripte (online), Videos und sogenannte Web Based Trainings, parallel zu den Lehrmaterialien existieren sogenannte Workbooks mit vertiefenden Praxisaufgaben. Dies finde ich besonders gut. Bisher habe ich keine fachliche Betreuung benötigt, daher kann ich wenig über die Professoren schreiben. Kurz gesagt, dieses Studium ist die perfekte Wahl für mich.

• Zum aktuellen Zeitpunkt passt alles
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.11.2023
Veröffentlicht am 15.11.2023

Vielen Dank für dein tolles Feedback, Ute!
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Studium und stehen dir jederzeit gerne unterstützend zur Seite.
Dein Team der EHiP
Studienbeginn 2023
Variante Flex (Berufsbegleitend)
Geschrieben am 15.11.2023
Veröffentlicht am 15.11.2023

Lucía , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Roland , 06.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Alexander , 20.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Susanna , 06.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Selina , 06.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)