In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung

Susanna, 04.05.2019
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Die Inhalte in den Studienheften sind anschaulich dargestellt. Bei Fragen oder Ähnlichem bekommt man sehr schnell eine Antwort vom Studienbetreuer. Die Dozenten sind auch alle sehr nett. Auch die Möglichkeit, als Einführung an Online-Tutorials zu Beginn des Studiums teilzunehmen finde ich super!
Susanna
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 04.05.2019

Ein umfangreiches und flexibles Studium

Jonathan, 14.04.2019
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Bisher habe ich sehr positive Erfahrungen mit meinem Fernstudium gemacht. Die Dozenten bieten den Studierenden durch die zur Verfügung gestellten Lehrbücher ein sehr umfangreiches und verständlich erklärtes Wissen. Die Online-Betreuung erweist sich als sehr kompetent und man erhält ein schnelles Feedback bei Fragen rundum das Studium. Durch die zeitliche Flexibilität schafft man es sich neben dem Studium auch beruflich weiterzuentwickeln. Die Einsendeaufgaben werden gründlich kontrolliert und man erhält eine ausführliche Einschätzung der Dozenten. Auch der Kontakt zu den Komilitonen ist trotz des Heimstudiums gegeben. Ich würde mich jederzeit wieder für ein Fernstudium entscheiden.
Jonathan
Variante Studiendauer 36 Monate