3.3
    3.7
    3.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Versprechen gehalten

Alexander, 19.12.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Alles was ich im Vorfeld von der FHAM hörte, hat sich nicht nur positiv bestätigt sondern meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Sowohl das System der Lehrmethode an der FHAM, als auch die Dozenten und das Klima dort sind einfach fantastisch! Ich werde alles Unentschlossenen meine Empfehlung für die FHAM aussprechen!
Alexander
Geschrieben am 19.12.2015

Teilweise extrem gute und interessante Dozenten

Sophia, 19.12.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
In den meisten Fächern hatte ich sehr interessante und kompetente Dozenten, die aus der freien Wirtschaft kommen und somit praxisnah unterrichten konnten.
Die Kurse und das Material waren demnach aktuell und interessant.
Der Kontakt zu den Dozenten verlief meist ohne Probleme und man konnte eine gute Betreuung wahr nehmen.
Als ganz besonders toll empfinde ich die Studienberatung (beispielsweise durch Herrn Klug oder Herrn Schreyer!: menschlich super und sehr kompetent).
Sophia
Geschrieben am 19.12.2015

Mittelmäßige bis gute Erfahrungen!

Julian, 18.12.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Viele kompetente Dozenten, allerdings zu viele Koordinationsfehler in der Planung der gesamten Gestaltung.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist positiv hervorzuheben.
Die Unterrichtsräume waren leider nur mittelmäßig - allerdings wurde der Standort mittlerweile auch geschlossen.
Julian
Geschrieben am 18.12.2015

Gute Erfahrungen

Rosina, 18.12.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Das System ist sehr gut, um es mit einem Vollzeit-Job zu verbinden. Die Präsenzen sind frühzeitig bekannt und auch die Prüfungenden Professoren sind super, also auch die Vorlesungen super. Wenige Dozenten sind nicht ganz so gut, hier könnte man sich noch verbessern.
Die Ansprechpartner in der Studierendenkanzlei sollten mehr Engagement und EIgeninitiative zeigen! Man merkt, dass viele noch nicht im Job standen.
Rosina
Geschrieben am 18.12.2015