3.3
    3.5
    3.5
    3.7

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnahe Studieninhalte kompetent vermittelt!

Christoph, 22.03.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Meine Wahl des Studiengangs International Management an der Hochschule für angewandtes Management bereue ich in keiner Weise. Die Lehrkräfte sind kompetent und zum Großteil direkt aus der freien Wirtschaft. Die Studieninhalte sind qualitativ hochwertig und auch für den späteren Einsatz im Berufsleben hilfreich. Auch die Beratung und Betreuung seitens der Hochschule ist super.
Christoph
Geschrieben am 22.03.2017

Insgesamt zufrieden, bei Bachelor und Master

Veronika, 22.03.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Die Betreuung durch die HAM ist sehr gut, immer schnell, kompetent und hilfsbereit.
Studieninhalte sind praxisnah und aktuell, teilweise würde ich mir passendere Studienschwerpunkte und Lerninhalte wünschen. Manche für den Fachbereich relevante Themen werden nur teilweise, oder durch Selbststudium erlernt.
Im großen und ganzen empfehle ich die HAM weiter, die Betreuung ist klasse. Man findet zu jedem Schwerpunkt einen Dozenten, der auch in der Praxis tätig ist.
Veronika
Geschrieben am 22.03.2017

Name ist Programm! Fokus wird auf Anwendung gelegt

Max, 21.03.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Semi-virtuelles-Studienkonzept lässt sich sehr gut mit dem Beruf vereinbaren. Gute Dozenten, die einen Einblick auf die praktische Anwendung geben können. Eigenverantwortlichkeit ist entscheidend für den Studienerfolg. Neue Räumlichkeiten in Ismaning erhöhen Komfort.
Max
Geschrieben am 21.03.2017

Praxisnahe Studieninhalte

Lars, 21.03.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Die Vorlesungen sind in der Regel nahe an die Praxis angelehnt. Die Dozenten sind nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch tätig. Sie verkörpern zum Teil den beruflichen Erfolg, der durch das Studium gelehrt werden soll. Zusätzlich nützlich waren auch die Exkursionen zu großen Dax-Unternhemen.
Lars
Geschrieben am 21.03.2017