Interessanter Studiengang mit praxisnahen Inhalten

Nathalie
Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.3

Meine Erfahrungen sind bisher durchweg positiv. Das digitale Live-Studium ist sehr interaktiv gestaltet, wodurch man seinen Alltag flexibel gestalten kann und trotzdem nicht auf den Austausch mit Komilitonen verzichten muss. Die Vorlesungen sind zu keiner Zeit langweilig und durch die Themen durch den Bezug auf Praxisbeispiele sehr greifbar. Ich sehe in dem Studium eine tolle Weiterbildungsmöglichkeit, um auf meine Ausbildung aufzubauen und mehr Hintergrundwissen zu erlangen. Ich würde diesen Studiengang jedem weiterempfeheln, wer zeitlich und räumlich flexibel sein möchte, sich sowohl für wirtschaftliche als auch psychologische Themen und Fragestellungen interessiert und wem ein praxisnahes Studium wichtig ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Nathalie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nathalie
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 23.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Celine , 11.08.2023 - Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)