Happy HFH student :)

Corinna
BWL für HAK-Absolventen (B.A.)

Ich studiere seit ca. einem halben Jahr an der HFH und bin bis dato absolut glücklich mit meiner Entscheidung! Es nimmt zwar einiges an Zeit in Anspruch und berufsbegleitend studieren ist wirklich eine Herausforderung - aber so wie bisher darf es gerne weitergehen und ich würde jederzeit wieder an der HFH starten :)

Die Inhalte der zur Verfügung gestellten Studienbriefe sind gut strukturiert und ermöglichen es, im Selbststudium zu lernen. Ergänzt werden die Studienbriefe durch freiwillige Präsenzen im Studienzentrum, wodurch der zu lernende Stoff noch mehr vertieft werden kann - auch bietet sich in diesem Zuge die Möglichkeit, Fragen an Experten aus der Praxis zu stellen.

Im Webcampus der HFH findet man alle wichtigen allgemeinen Informationen zum Studium sowie sämtliche und zusätzliche Unterlagen zum jeweiligen Modul, kann mit Mitstudenten in Kontakt treten, kann den Ablauf gut planen, hat Einsicht in die aktuellen Noten und vieles mehr - für mich persönlich ist der Webcampus perfekt aufgebaut und man findet sich gut zurecht :)

Rundum bin ich sehr zufrieden mit der HFH und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen! :)

• guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte, hohe Flexibilität
  • trotz hoher Flexibilität sehr zeitintensiv und es fordert ein hohes Maß an Selbstdisziplin
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.02.2022
Veröffentlicht am 05.02.2022
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.02.2022
Veröffentlicht am 05.02.2022

Jasmin , 17.11.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Sid , 01.09.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Anna , 04.08.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Gaye , 04.05.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)
Tamara , 03.03.2023 - BWL für HAK-Absolventen (B.A.)