Erfahrungen im Selbststudium

Lisa
Betriebswirtschaft (B.A.)
3.6

Es wird gefordert, dass man viel Eigenleistung in Form von einem Selbststudium einbringt, was ich aber auch völlig in Ordnung finde. Durch die regelmäßigen Präsenzveranstaltungen ist es mir aber viel einfacher gefallen „am Ball zu bleiben“. Zudem hat man auch direkt Anschluss zu anderen Kommilitonen:innen gefunden und konnte sich gegenseitig motivieren. Ich kann mir vorstellen, dass das bei anderen Formaten weniger der Fall ist und man dadurch zum Einzelkämpfer wird.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Verbundstudium
Geschrieben am 31.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Axel , 04.03.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)