Guter Studiengang für Vollzeitarbeitende

Axel
Betriebswirtschaft (B.A.)
3.4

Da ich neben meinem Vollzeitjob mich noch weiterbilden wollte, habe ich mich für ein Verbundstudium an der Hochschule Bochum entschieden. Der Start ging leider genau zu Corona Beginn los, was natürlich die Studenten und die Hochschule vor eine Herausforderung gestellt hat. Nach einer kurzen Anlaufphase haben wir es jedoch ganz gut hinbekommen und sind seit dem digital unterwegs. Die Studieninhalte sind bei dem Studiengang größtenteils sehr passend und lassen sich oftmals auch gut in das Arbeitsleben integrieren.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Axel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.03.2022
Veröffentlicht am 04.03.2022
Axel
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Verbundstudium
Geschrieben am 04.03.2022
Veröffentlicht am 04.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 31.05.2021 - Betriebswirtschaft (B.A.)