Neues Selbstbewusstsein erlangt!

Vanessa
Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch den Fernlehrgang habe ich nicht nur ein breitgefächertes Wissen erlangt, sondern auch viel mehr Spaß am Lernen, mehr Selbstdisziplin und mehr Selbstbewusstsein erlangt. Ich bin stolz auf meine eigenen Leistungen und weiß jetzt was es heißt sich selbst zu motivieren. Ich weiß dass ich es schaffen kann und meine Karriere weiter nah vorne bringe!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Lernsstoff, Selbstgesteckte Lernziele, eigenes Zeitmanagment, Motivation wird gefördert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.03.2016
Veröffentlicht am 17.03.2016
Vanessa
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.03.2016
Veröffentlicht am 17.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 24.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Tanja , 13.12.2022 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Fabian , 29.11.2021 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Ibrahima , 16.08.2021 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Franziska , 22.12.2020 - Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)