Neue Einblicke in ein neues Tätigkeitsfeld

Elena
Englische Handels- und Betriebswirtschaftslehre U.K./USA (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch den Studiengang habe ich viele neue und mir bisher nicht bekannte Efahrungen und Kenntnisse gesammelt. Mir wurden neue Zusammenhänge beigebracht und die Rückmeldungn auf Anfragen und Einsendeaufgaben erfolgte schnell, zielgerichtet und umfangreich.
Durch den Online Campus kann man sich mit anderen Mitstudierenden austauschen, was mir geholfen hat meine Motivation für den Fernlerhgang das gesamte Jahr aufrecht zu erhalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Elena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.01.2014
Veröffentlicht am 07.01.2014
Elena
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.01.2014
Veröffentlicht am 07.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ulrike , 20.04.2017 - Englische Handels- und Betriebswirtschaftslehre U.K./USA (Zertifikat)
Evi , 03.10.2015 - Englische Handels- und Betriebswirtschaftslehre U.K./USA (Zertifikat)
Angelika , 21.03.2013 - Englische Handels- und Betriebswirtschaftslehre U.K./USA (Zertifikat)