Sehr flexible Möglichkeit zum Studienabschluss

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin sehr begeistert von dieser Hochschule. Sie erlaubt es mir, vollkommen flexibel zu lernen und zu studieren. Ich kann meine Kurse und deren Reihenfolge frei wählen. Ich kann entscheiden wann und wie ich meine Klausuren schreibe. Entweder ich schreibe zu Hause an einem Samstag pro Monat meine Klausur, oder ich reise nach Bad Honnef und schreibe meine Klausuren in einer Woche gebündelt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

Jegliche Lernkanäle werden durch die IUBH angesprochen. Ich bekomme ein Skript, das ich durcharbeiten kann. Parallel dazu kann ich Vodcasts und Podcasts verfolgen oder an Live-Tutorien teilnehmen. Sofern ich diese aufgrund beruflicher oder privater Gründe nicht wahrnehmen kann, kann ich mir immernoch die Aufzeichnungen anschauen. Die Tutoren sind sehr engagiert und beantworten sehr sehr zügig per E-Mail gestellte Fragen.

Sofern man sich für die semesterweise Vorauszahlung entscheidet, spart man auch Studiengebühren.

Bisher konnte ich noch keinerlei Schwachstellen feststellen. Sofern man möchte kann man sogar ein ipad dazu bestellen. Die Vodcasts und Skripte können mit dem ipad auch via itunesU verfolgt werden.

Für jeden, der über ein Fernstudium nachdenkt, die perfekte Wahl!

• sehr flexibel, Preis-Leistungs-Verhältnis, Möglichkeit der Präsenztermine, Vodcasts, Online-Tutorien, Ansprechpartner
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.11.2014
Veröffentlicht am 24.11.2014
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.11.2014
Veröffentlicht am 24.11.2014

Tobias , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)