Ich bin sehr zufrieden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin an die Iu weil meine alte Hochschule mir nicht die Flexibilität geben kann die man eben hier im Fernstudium hat. Vor allem weil ich eben nebenbei arbeite, sind reguläre vorlesungszeiten eher schwieriger wahrzunehmen. An der Iu hab ich wirklich die Möglichkeit flexibel und spontan zu jeder Zeit so viel zu machen wie ich es eben möchte und wie ich Lust drauf habe. Das nimmt mir persönlich auch den Druck vor jeder klausur, da ich mich wirklich entspannt drauf vorbereiten kann und mir auch mehr oder weniger Zeit für ein Modul nehmen kann. Insgesamt kann ich die Iu dabei auch sehr empfehlen, schon seit Anfang meines Studiums hier hab ich mich super beraten gefühlt und konnte bei jedem Problem die Iu schnell telefonisch erreichen. Die Module wie auch alle Themen sind alle übersichtlich und strukturiert aufgebaut, sodass man einen guten Überblick über alles bekommt. Natürlich muss man schon aufpassen, dass man durch das lernen zuhause nicht an Motivation verliert, aber mir hilft es dabei auch mal in der Bibliothek zu lernen.

• Alle Module. Telefonische Erreichbarkeit, beratung
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.08.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.08.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023

Tobias , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)