Flexible Hochschule mit Abwechslung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin nun schon fast am Ende meines Studiums B.A. und bereue es nicht, mich für diese Hochschule entschieden zu haben. Die Spezialisierungen, die man zum jeweiligen Hauptstudium wählen kann, sind wahnsinnig abwechslungsreich und waren für mich direkt beruflich von Nutzen. Das Angebot der Hochschule sind die höheren Gebühren wert- jedoch finde ich, dass seit meinem Beginn 2011 die Betreuung etwas abgenommen hat. Früher hat man noch mehr Betreuung für die Studiengebühren geboten bekommen. Da gab es zu Weihnachten auch mal Post its mit A4 Kalender und den eingetragenen Klausurterminen. Letztes Jahr habe ich davon gar nichts gesehen und dieses Jahr gab es zumindest einen visitenkartengroßen Kalender. Aber das ist womöglich Jammern auf höchstem Niveau. Ansonsten muss ich sagen, dass die Hochschule in meinen Augen zu einer der besten Fernunis gehört. Ich überlege noch, irgendwann doch noch meinen Master an der Hochschule abzuschließen. Aktuell ist das aber zeitlich und finanziell erstmal für mich nicht möglich.

Studienbeginn 2011
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Studienbeginn 2011
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Tobias , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)