Bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gesammelt

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Flexibilität ist unschlagbar. Ich lerne wann und wo ich will. Die Onlineklausuren sind perfekt und runden das Gesamtpaket ab.

Der Stoff ist meiner Meinung nach übersichtlich. Ich habe vorher an der Fernuni Hagen studiert und bin nun an der IUBH. Wenn ich die Inhalte vergleiche, ist der Stoff an der IUBH deutlich verständlicher erklärt und für mich persönlich so viel besser lernbar.

Die ersten beiden Onlineklausuren haben ohne Probleme geklappt und meine Noten sind bis jetzt viel besser als sie an der Fernuni Hagen waren.

Pro Fach lerne ich aktuell höchstens vier Wochen. Investition habe ich nach 3,5 Wochen geschrieben und Finanzierung anschließend nach 3 Wochen.

Die Kosten sind natürlich nicht zu verachten. Man erhält dadurch aber auch einige Vorteile im Gegensatz zur Fernuni Hagen. Bei mir beteiligt sich z.B. der Arbeitgeber, wodurch mein Eigenanteil kleiner wurde.

• Flexibilität, Lernstoff, Lernvarianten
  • Kommunikation könnte zum Teil besser sein
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.09.2019
Veröffentlicht am 26.09.2019

Lieber Malte,

wir bedanken uns ganz herzlich für Dein ausführliches Feedback und freuen uns, dass Du mit der Flexibilität, den Online Klausuren und den Unterrichtsmaterialien so gut zurecht kommst.
Uns würde natürlich noch interessieren, was genau Du gerne an der Kommunikation verbessern würdest. Sende uns dazu gerne eine E-Mail an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg für Dein Studium,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.09.2019
Veröffentlicht am 26.09.2019

Tobias , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)