Trotz Schwierigkeiten eine gute Alternative

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Auch wenn ich durch Versäumnisse und Anmelde Schwierigkeiten seitens der IUBH einen Monat verloren habe, bin ich dennoch zufrieden mit dem gesamten Studium bisher.
Allerdings kann es oft stören, dass in den unterschiedlichen Kursen oft auch ganz unterschiedliche Herangehensweisen ans Lernen genutzt werden. Auch dass mal viel und mal wenig Lernmaterial wie das Fehlen von Musterklausuren vorkommt, macht das selbstständige Lernen zu Hause nicht einfacher.
Hier würde ich mir in gewissen Teilen eine Standardisierung wünschen.
Mit den Online-Tests bin ich sehr flexibel, die Abwicklung mit den Proctoren ist ebenfalls unproblematisch.
Auch bei einer Anwesenheitsklausur gab es keinerlei Probleme.

• teils unsaubere Skripte und Lernmaterialien
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019

Lieber Maik,

vielen Dank für Deine Bewertung und die Rückmeldung zu Deinen Erfahrungen im IUBH Fernstudium.
Wenn Dein Studienstart sich aufgrund von Versäumnissen auf unserer Seite um einen Monat verschoben hat, dann möchten wir uns natürlich dafür entschuldigen.
Schön, dass Du trotzdem mit Deinem Studium bei uns zufrieden bist!

Die Kurse in MyCampus werden derzeit unterschiedlich zusammengestellt - Hintergrund ist, dass unser Didaktik Team hier die bereitgestellten Lernmaterialien auf den jeweiligen Kurs abstimmt. Zudem entwickeln wir unser Studium immer weiter und nehmen Eure Ideen und Änderungswünsche auf, sodass einige Kurse überarbeitet oder ersetzt wurden. Deinen Wunsch nach einer Standardisierung geben wir aber gerne weiter.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und freuen uns, dass Du Teil der IUBH bist.

Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019

Tobias , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)