Sinn des Studiums dank Wechsel zur IUBH

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin 21 Jahre alt und war bereits kurz davor meinen Bachelor an einer staatlichen Universiät zu beenden. An dieser hatte ich aber nicht viel von dem aufgenommen, was gelehrt wurde.
Dank Wechsel zur IUBH erhielt ich fundiertes Wissen im Bereich Betriebswirtschaft und kann mit gutem Gewissen nach meinen vier Jahren Studium behaupten, meinen Weg endlich gefunden zu haben.
Wer vor allem von Flexibilität, ausgenommen Zeiten wie Corona, profitieren will und seine Module und Klausuren so zu wählen, dass sie Spaß machen, der ist an der IUBH genau richtig.
Das Prinzip Klausuren mit Procotor, also gemütlich vom Schreibtisch mit Kamera aus sind hervorragend umgesetzt und für jeden, der geübt im Eigenstudium ist, eine tolle Alternative zu Präsenzveranstaltungen.
Der Preis im Monat ist gut. Ich kenne teurere Universitäten und ebenso günstigere.
Vor allem das Sektretariät und generelle Antwortzeiten der Tutoren haben mich positiv überrascht. Kurz und knackig wird das Problem gelöst und Fragen beantwortet.

• Flexibler Klausurenplan, Hervorragende Beratung, Tolle Inhalte und praktischer Nutzen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Tobias , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)