IUBH nicht zu empfehlen!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Kann die IUBH nicht empfehlen. Service für bestehende Studenten sehr schlecht. IUBH Clix ist eine Katastrophe. Das Material ist sehr fehlerhaft. Als ich die IUBH darauf angesprochen habe, dass die neuen Studiengänge in ihren Schwerpunkten in meinen Augen nicht dem Arbeitsmarkt entsprechen würden hat man mir recht gegeben und zugleich gesagt, dass ich ja auch die Uni verlassen könnte, wenn es mir nicht gefällt. Also nicht kritikfähig. Zudem finde ich es nicht gut, dass bestehende Studierende die trotzdem zu den neuen Studiengängen wechseln wollen entgegen früherer Ansagen doch Geld für den Wechsel bezahlen müssen. Vergleicht man die IUBH mit anderen Fernunis, ist diese Inhaltlich schwächer und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

• Nicht viel
    1.0
    1.0
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 29.07.2014
Veröffentlicht am 29.07.2014

Lieber Marc,
Studenten-Service, Lehre und Lehrmaterialien zeigen kontinuierlich gute und sehr gute Bewertungen. Das learning management system CLIX wird grundsätzlich positiv bewertet und weist keine Einschränkungen auf.
Die Studiengänge sind dem Arbeitsmarkt entsprechend ausgerichtet , die IUBH kann Top-Qualitätsergebnisse und Rankings aufweisen (FIBAA akkreditiert und durch die ZFU staatlich anerkannt, Deutschlands Hochschule mit den meisten FIBAA Premium Siegeln, Beste deutsche Fernhochschule in Berufsorientierung/Praxisbezug nach CHE Hochschulranking 2014, Akkreditiert vom Wissenschaftsrat im Jahre 2009, Bestätigte Qualitätssicherung unserer Lehrmittel & Services durch die Hanseatische Zertifizierungsagentur)
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 29.07.2014
Veröffentlicht am 29.07.2014

Tobias , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)