Finger weg von der IUBH!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ab dem moment, wo man bei der Iubh eingeschrieben ist, ist man uninteressant, da man ja bezahlt. Man muss nicht erwarten, dass positive Veränderungen, während der Studienzeit auch sinnvoll für bestehende Studenten in Anspruch genommen werden können. Wenn dann nur gegen sehr viel Geld. Man merkt leider, dass dies der einzige Ansporn für die iubh gewesen ist, die einzelnen studiengänge ins leben zu rufen. Wir bezahlen so viel geld und können noch nicht mal unter vernüftigen bedingungen lernen, da die Iubh zu geizig ist ihre lernprogramme zu aktualisieren und modernisieren. Clix ist die reinste Katasrophe und macht die Vorbereitungen zu den einzelnen prüfungen zum Horror. Wozu ein Ipad geschenkt kriegen, wenn Clix noch nicht mal darauf funktioniert?

• Man kann sich jederzeit einschreiben
  • Zu viel, was nicht reinpasst
    1.0
    1.0
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 29.07.2014
Veröffentlicht am 29.07.2014

Liebe Stefanie,

die Betreuung unserer Studierenden hat bei uns einen hohen Stellenwert und wir stehen Euch stets bei Fragen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Die Servicevaluation zeigt durchwegs gute und sehr gute Ergebnisse.

Mit den neuen Bachelor Studiengängen im Fernstudium bieten wir Euch die Möglichkeit an, Eure Karrierewünsche auch für spezifische Branchen zu realisieren und Euer Know-How diesbezüglich zu erweitern. Ein Wechsel in einen der neuen Studiengänge ist für unsere Studierenden im IUBH Fernstudium kostenfrei möglich und auch bereits erfolgreich absolvierte Module kannst Du Dir im neuen Studiengangvollständig anrechnen lassen.

Der virtuelle Campus Clix bietet hier auf einen Blick alles, was Ihr für Fernstudium benötigt. Neben einen Learning Management System (LMS) stehen Euch eine Online-Bibliothek sowie auch ein virtuelles Studierendensekretariat zur Verfügung. Selbsttests und Podcasts helfen Euch bei der Prüfungsvorbereitung. Ebenso die Online-Tutorien bieten Euch eine Unterstützung an, um Lehrinhalte zu verstehen und Euch für die Prüfungen fit zu machen.

Ergänzend bieten wir Euch neben Clix als einzige Hochschule in Deutschland unsere Videovorlesungen über iTunes U kostenlos zum Download an. So wird der Online-Campus Clix um ein komfortables Management-Tool ergänzt und die Vodcasts unterstützen Euch dabei, die Lehrinhalte veranschaulicht aufzubereiten und zu verinnerlichen.

Freundliche Grüße,
IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 29.07.2014
Veröffentlicht am 29.07.2014

Tobias , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)