Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: oncampus GmbH

2.5
    3.7

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es macht eine Menge Spaß

Hauke, 04.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Aufgrund des guten Supports, der super Lehrmaterialien und der Klasse Tutoren macht das Studium viel Spaß. Die Lehrinhalte werden trotz vieler Onlinesessions gut vermittelt und für offene Fragen gibt es stets ein offenes Ohr.
Für die Klausuren wird man optimal vorbereitet.
Hauke

Flexibles Onlinestudium

jessica, 04.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ich war anfangs skeptisch, ob ich den Weg eines Studiums mit 26 antreten soll neben meinem Vollzeitjob und hätte mir nicht zugetraut, dies zu schaffen. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Ich bin nun im 4. Semester und schneide bei den Prüfungen immer mit guten Ergebnissen ab. Die Lernzeiten kann man individuell gestalten. Außerdem Habe ich tolle Kommilitonen, mit denen das Studium große Freude bereitet.
jessica

Sehr gut

Kathrin, 04.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Man ist sehr flexibel und die Dozenten nehmen Rücksicht auf den Beruf bzw. die Familie. Das Material ist an vielen Stellen super, aber gerade alles was mit Mathe zu tun hat ist leider schwer verständlich. Da würde man sich lieber Videos als Erklärung wünschen.
Kathrin

Habe gute Erfahrungen sammeln können

Daniela, 04.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Tel. Gut bis sehr gut erreichbar, keine Wartezeit, freundlich, kompetente Ansprechpartner, Mails werden zügig, schnell und informativ beantwortet. Sehr gutes Online-Auftreten, Hilfestellungen werden gerne gegeben und funktionieren, gute Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zwischen Studenten.
Daniela