Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: oncampus GmbH

2.5
    3.7

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchweg positive Erfahrungen!

Veronica, 07.05.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Alle sind sehr bemüht, hilfsbereit und verständnisvoll!
Alles was man anspricht wird sich zu Herzen genommen und bei Bedarf auch geändert (z.B. Änderungen im Skript).
Das Verständnis für Berufstätigkeit oder studierende Eltern ist wirklich sehr groß. Bei Schwierigkeiten wird immer versucht ein Weg zu finden. Trotz einer Vielzahl an Studierenden fühlt man sich gut aufgehoben. Alles ist sehr persönlich.
Veronica

Gute Seminare, gute Betreuung

Sebastian, 07.05.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Kompetenz der Lehrkräfte ist überwiegend sehr gut. Der Kontakt zu Dozenten ist einfach und schnell. Lehrmaterialen sind überwiegend neu. Betreuung vor Ort ist sehr gut. Service und Erreichbarkeit des Online-Teams ist hervorragend. Dieses ist stehts bemüht uns über alles Wichtige zu informieren und sind immer vor Ort.
Sebastian

Engagiert und interessiert

Julia, 07.05.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Für mich als berufstätige Mama ist das Angebot der Jade HS einwandfrei! Ich fühle mich super aufgehoben und freue mich über jeden noch so kleinen Erfolg im Laufe des Studiums. Die Dozenten sind sehr engagiert! Ich kann über das gesamte Team nur Gutes sagen!
Julia

Toller Aufbau des Studiums

Karina, 11.11.2013
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ich befinde mich im 3. Semester des Studiums und kann aus der bisherigen gewonnenen Erfahrung nur Weiterempfehlungen aussprechen. Der Aufbau des Moodles ist sehr übersichtlich und kinderleicht zu bedienen. Wer neben seinem Job noch studieren möchte, sollte dieses Selbststudium in Erwägung ziehen. Einige Mentoren sind aktiver als Andere bei Fragen und Hilfestellungen. Daher habe ich Punkte abgezogen.
Karina
Geschrieben am 11.11.2013