Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: oncampus GmbH

2.5
    3.7

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Flexibilität neben der Arbeit

Jennifer, 27.05.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ich befinde mich in den Endzügen meines Studiums und bin mehr als zufrieden. Die meisten Dozenten sind super nett und erreichbar. Auf Fragen werden in der Regel innerhalb von 24h geantwortet und das zum Teil auch am Wochenende.

Die Modulinhalte/Lehrinhalte sind schwankend. Manche Dozenten verweisen auf ihre eigenen Bücher und das auch aus gutem Grund. Von Vorteil ist, dass man die Module am Ende bewerten kann und diese Bewertung ebenfalls an den Dienstleister der Lehrinhalte gespiegelt wird.
Jennifer
Geschrieben am 27.05.2021

Jade Hochschule - Sehr empfehlenswert

Kathrin, 09.03.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Die Jade Hochschule ist durch ihr Nähe vor Ort und die Nähe des Online Campus sehr empfehlenswert. Die Dozenten nehmen viel Rücksicht auf Familie und Beruf. Der große Vorteil ist das man selber entscheiden kann wann an lernen möchte und auch vor allem wie. Sollte man zu den digitalen Vorlesungen keine Zeit haben kann man sich diese im Nachhinein anschauen.
Kathrin
Geschrieben am 09.03.2021

Hochwertiges Studium und planerische Freiheit

Greta, 07.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Das Fernstudium der Jade-Hochschule ist perfekt für berufstätige Menschen. Die Vorlesungen finden immer abends oder am Wochenende statt. Falls man trotzdem keine Zeit hatte, kann man sich die Aufzeichnungen im online campus tool anschauen. Das Online Team der Hochschule ist für jede Fragen immer erreichbar und spätestens 24 Stunden später erhält man eine Antwort.
Greta
Geschrieben am 07.12.2020

Betreuung der Dozenten und des Onlineteams

Neele, 04.12.2020
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Die meisten Dozenten nehmen sich viel Zeit für die Betreuung: schnelle Antworten, viele Übungsaufgaben, gute Hilfestellung, usw.
Besonders in der aktuellen Lage waren viele bereit sich auf Veränderungen und andere Möglichkeiten einzulassen.
Das Onlineteam ist immer hilfsbereit und für jede Frage offen!
Neele
Geschrieben am 04.12.2020