Benötigt man Hilfe, wird geholfen

Philipp
Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
4.0

Ich hatte bereits ein paar Probleme mit Installation von Word Excel etc. Ich habe immer spätestens ein Tag nach meiner Frage Unterstützung bekommen. Daher kann ich den Kundensupport wirklich sehr positiv hervor heben. Bei dem erhöht Preis ist das allerdings auch zu erwarten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Philipp
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.12.2023
Veröffentlicht am 18.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Philipp,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Unser Ziel ist es, unseren Studierenden hochwertige Bildungsangebote zu fairen Konditionen anzubieten. Darüber hinaus soll das Studienangebot zu den Studierenden und zu deren Leben passen.

Unsere Fernhochschule bietet eine qualifizierte Studierendenbetreuung als auch Unterstützung durch engagierte Professor:innen und Fachdozent:innen an. Bitte zögern Sie daher nicht, sich bei Fragen an uns zu wenden.


Wir wünschen Ihnen für Ihr Studium weiterhin viel Erfolg!
Ihre SRH Fernhochschule
Philipp
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.12.2023
Veröffentlicht am 18.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bart , 31.01.2024 - Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Lana , 27.12.2023 - Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Fabian , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Philipp , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)
Torben , 18.11.2023 - Betriebswirtschaft und Digitalisierung (B.A.)