Den Wissensdurst stillen

Narin
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe erst im September mit dem Studium begonnen und bin bis jetzt einfach vollkommen zufrieden. Ich hätte nie gedacht das ein Online Studium so gut klappen kann, die E-learing Plattform genauso wie die Website sind einfach perfekt aufgebaut. Vor allem für mich, da ich nicht die beste im Umgang mit Computern bin, komme ich super damit aus. Außerdem ist zu sagen das der Aufbau also das ein Kurs immer 4 Wochen dauert und man nicht alle Kurse auf einmal hat einfach das beste ist was man machen konnte! Ich hab mich noch nie so gut gefühlt beim lernen

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Narin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020
Narin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fokus Immobilienwirtschaft
Geschrieben am 16.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

G. , 05.04.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Tobias , 04.04.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Nicolaus , 02.08.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Caroline , 11.04.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Caroline , 26.08.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)