Studium zum Mitnehmen

Marijana
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bericht archiviert

Faszinierend ist das Studium aus dem Grund, dass man von überall aus studieren kann. Ich kann in der Uni sein, ich kann im Flugzeug sitzen oder am Strand, vollkommen egal. Auf meine Lernunterlagen habe ich einen vollen Zugriff von überall. Das ist exzellent für all jene, die nicht unbedingt an einen Ort gebunden sein möchten oder nebenbei noch arbeiten. Zusätzlich ist der Theorie-Praxis-Bezug ausgezeichnet. Die Professoren*innen versuchen den gelernten Stoff über praxisnahe Projekte an den Studenten zu bringen.
Alles in Allem ist das Studium an der Privatuniversität Schloss Seeburg ein einzigartiges Erlebnis.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marijana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.02.2021
Veröffentlicht am 22.02.2021
Marijana
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fokus Immobilienwirtschaft
Geschrieben am 19.02.2021
Veröffentlicht am 22.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

G. , 05.04.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Tobias , 04.04.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Nicolaus , 02.08.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Caroline , 11.04.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Caroline , 26.08.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)