Mit Endriss zum Erfolg!

Yvonne
Bilanzbuchhalter International (IHK)
Bericht archiviert

Es gibt nichts zu bemängeln. Die Lehrkräfte sind kompetent und hilfsbereit. Die Unterlagen sind aktuell, die Einsendeklausuren wurden zeitnah korrigiert und hilfreich bewertet und mit Hinweisen versehen. Die Dozenten waren jederzeit ansprechbar. Das Institut hat ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Zeitliche Verschiebungen von Terminen waren kein Problem. Das war für mich sehr wichtig, da ich während des Lehrgangs schwanger wurde.
Der Prüfungs-Vorbereitungskurs in Bad Marienberg ist jedem nur zu empfehlen!! Dieser wurde auch erfolgreich von Studenten genutzt, die ihre Fernlehrgänge an anderen Instituten absolviert hatten, aber die Prüfung nicht erfolgreich abschliessen konnten.

  • Prüfungs-Vorbereitungslehrgang in Bad Marienberg
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    5.0
Yvonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 28.05.2017
Veröffentlicht am 29.05.2017
Yvonne
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Selbststudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 28.05.2017
Veröffentlicht am 29.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 09.12.2015 - Bilanzbuchhalter International (IHK)
Michael , 15.10.2014 - Bilanzbuchhalter International (IHK)
Anton , 15.10.2014 - Bilanzbuchhalter International (IHK)
Simon , 26.11.2013 - Bilanzbuchhalter International (IHK)
Janine , 09.08.2013 - Bilanzbuchhalter International (IHK)