Effizient zum Bilanzbuchhalter mit GrandEdu

Bilanzbuchhalter (IHK)

Ich absolviere bei der GrandEdu den Vollzeitkurs zum Bilanzbuchhalter und bin positiv überrascht. Die Dozenten können die komplexen Inhalte einfach vermitteln und informieren über rechtliche Veränderungen in der Gesetzgebung.

Ich werde nun das Studium zur Bilanzbuchhalterin in 3 Monaten abschließen und plane im Anschluss bei der GrandEdu mein Masterstudium zum Master of Business Administration (MBA). Besonders spannend finde ich, dass ich danach im Anschluss im Bereich Rechnungswesen promovieren kann.

Ich freue mich auf die weitere Zeit!

• schneller Kontakt zu den Dozenten, gut aufbereitete Studieninhalte, Masterstudium im Anschluss möglich, Abschluss innerhalb von 4 Monaten erreichbar
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.05.2023
Veröffentlicht am 25.05.2023

Liebe Aileen,

herzlichen Dank für dein positives Feedback zu deiner Erfahrung mit dem Vollzeitkurs zum Bilanzbuchhalter bei GrandEdu! Wir freuen uns, dass du positiv überrascht bist und dass unsere Dozenten die komplexen Inhalte verständlich vermitteln können. Es ist uns wichtig, stets über rechtliche Veränderungen in der Gesetzgebung zu informieren, um sicherzustellen, dass die Ausbildung stets aktuell und praxisnah ist.

Es klingt nach einem beeindruckenden Plan, den Studiengang zur Bilanzbuchhalterin in nur 3 Monaten abzuschließen und anschließend das Masterstudium zum Master of Business Administration (MBA) bei GrandEdu zu beginnen. Wir unterstützen dich gerne auf diesem Weg und freuen uns darauf, dich weiterhin in deiner Bildungsreise begleiten zu dürfen.

Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, dich an uns zu wenden. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude auf deinem Weg!

Mit freundlichen Grüßen,

GrandEdu GmbH
www.grandedu.de
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.05.2023
Veröffentlicht am 25.05.2023

Saiyora , 02.04.2024 - Bilanzbuchhalter (IHK)