Erstmal muss man das System verstehen

Roman
Bilanzbuchhalter (IHK)
4.0

Wenn das System des Lernens verstanden ist, ist das Studium planbar und übersichtlich. Onlinecampus-App lädt die Inhalte in den eigenen Speicher, was bisschen unlogisch ist, weil es gibt viel bessere Programme, um die Inhalte zu öffnen (Goodnotes IPad zum Beispiel) dafür übers Browser ins Campus und dann kann man diese normal runterladen. Sonst bin ich erstmal mit dem Studium sehr zufrieden. Schauen wir mal, wie es dann später aussieht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Roman
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.08.2023
Veröffentlicht am 22.08.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Roman
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.08.2023
Veröffentlicht am 22.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 22.04.2024 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Lisa , 26.03.2024 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Selina , 26.03.2024 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Sonja , 29.08.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Mandy , 27.07.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)