Lehrgang jederzeit wieder

Nicole
Bilanzbuchhalter (IHK)
4.9

Ich war total überrascht, dass es mir teilweise sehr leicht gefallen ist, Sachverhalte und Paragraphen gut zu merken. Die Dozenten haben kleine Eselsbrücken oder auch Erfahrungen mit Beispielen weitergegeben, was es leichter gemacht hat. Der Kontakt zum Institut war super, es blieb keine Frage offen und es gab jederzeit Unterstützung und das findet man bedauerlicherweise nicht sehr oft. Auch war es kein Problem, Nachfragen zu stellen, diese bekam man problemlos beantwortet. Für mich, ist es das Resultat, bei diesem Institut würde ich jederzeit wieder einen Lehrgang anstreben, aber auch jedem der mich danach fragt, würde ich diesen empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeit einteilbar, gute Studieninhalte man kann immer wieder an die Stellen zurückgehen, um es sich nochmals erklären lassen zu können, sehr gute Dozenten, sehr gut aufbereitete Online-Unterlagen, aber auch Skripte für die Hand
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.01.2023
Veröffentlicht am 03.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nicole
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.01.2023
Veröffentlicht am 03.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Soumia , 21.11.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Edin , 30.10.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Karima , 02.01.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Anja , 19.11.2022 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Margitta , 15.09.2021 - Bilanzbuchhalter (IHK)