Leicht lernen Online

Heiner
Bilanzbuchhalter (IHK)
4.4

Es macht Spaß online zu lernen. Wenn man etwas verpasst kann man das problemlos mit den Aufzeichnungen der Lerneinheiten nachholen. Zusätzlich kann man jederzeit seine Fragen an die Dozenten stellen und erhält zeitnah eine Rückmeldung. Somit richtet sich das Lernen auch nach mir, und ich muss mich nicht in allem nach den Lernen richten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität beim Lernen
  • Der fehlende persönliche Kontakt, der nur teilweise durch das virtuelle Klassenzimmer aufgehoben wird.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heiner
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.02.2024
Veröffentlicht am 12.02.2024
Heiner
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.02.2024
Veröffentlicht am 12.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 11.03.2024 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Alexander , 04.11.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Nicole , 11.09.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Anna-Maria , 11.09.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Tanni , 27.08.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)