Ermöglichte meine Ausbildung als Erzieherin

Dorothy
Erziehen
4.9

Ich war Mama von 2 kleine Kinder und arbeitete über 35 Stunden jede Woche als English Native Speaker in einer bilingualen Kita. Ich könnte mir es finanziell nicht leisten eine berüfliche Pause zu machen um die Ausbildung zu machen aber ich wollte gerne staatlich annerkannte Erzieherin werden. Die Ausbildung als Fernkurs hat mir dies ermöglicht und war (auch wenn schwer) mit Familie und Beruf zu kombinieren. Der Kurs war von der Qualität auch topaktuell!!!
Man muss motiviert sein selbstständig und auch in kleine Gruppen in der Freizeit zu lernen und arbeiten, und wenn man das schaffen kann, ist der Kurs nur zu empfehlen!!!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dorothy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.10.2023
Veröffentlicht am 13.10.2023
Dorothy
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 12.10.2023
Veröffentlicht am 13.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 12.10.2023 - Erziehen
Kathrin , 11.10.2023 - Erziehen
Andrea , 20.03.2023 - Erziehen
Helena , 31.01.2023 - Erziehen
Maria , 30.01.2023 - Erziehen