Eine wunderbare Erfahrung!

Rosy
Buchhaltung (Zertifikat)
5.0

Ich habe so viel gelernt, mit großem Spass, in absolut freier Zeiteinteilung. Habe mich von Studienberatung und Fernlehrer immer bestens begleitet und motiviert gefühlt, und sehr erfolgreich abgeschlossen. Die Erfahrung war so positiv und bereichernd, dass ich mich direkt im Anschluss für ein weiteres Studienfach angemeldet habe! Ich kann es nur empfehlen, - auch für ältere Jahrgangsstufen bestens geeignet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rosy
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 11.04.2022
Rosy
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 11.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Serkan , 26.01.2022 - Buchhaltung (Zertifikat)
Federica , 12.05.2020 - Buchhaltung (Zertifikat)
Conny , 07.11.2019 - Buchhaltung (Zertifikat)
Steffi , 19.06.2019 - Buchhaltung (Zertifikat)
Jennifer , 09.04.2019 - Buchhaltung (Zertifikat)