Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Ich bereue nichts! Oder: gerne wieder...

Doris, 06.12.2019
Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da die Konkurrenz nicht mit den Preisen mithalten konnte, habe ich mich für Laudius entschieden. Ich wollte mal wieder etwas für meinen Lebenslauf tun.
Ich wurde nicht enttäuscht! Die Bearbeitungszeit der Verwaltung und des Fernlehrers waren sehr kurz und stets freundlich. Auch bei Zwischenfragen.
Gerne wieder! 
Bewertung lesen
Doris
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.12.2019

Gute Unterlagen, hilfreiche Kommentare der Tutorin

Sonja, 04.04.2016
Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Kurs ohne direktes Ziel verfolgt. Das heißt, ich habe ihn nicht beruflich benötigt.
Insgesamt war ich aber recht angetan von den Unterlagen und auch von der Betreuung. Korrekturen kamen rasch zurück, die Kommentare waren hilfreich. Insgesamt keine einfache Materie. Aber gerade die Einsendeaufgaben haben enorm zum Verständnis beigetragen, weil man darin das Gelernte praktisch umsetzen musste.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.04.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023