Empfehlenswert

Buchhalter (Zertifikat)

Während des gesamten Studienablaufs erhält man stets neue Hefte zum abarbeiten. Am Anfang noch leicht und mit der Zeit kompakter. Ich für mich schlage viel in anderen Büchern nach, da innerhalb der Hefte nicht alles im Detail betrachtet werden kann.

Fachfragen, werden schnell und kurz beantwortet. Die Benotung der Hefte erfolgt duch die Fernlehrer anhang deren Lösungsmaterial. Dennoch wird auch mal eine andere Lösungsvariante akzeptiert Solange sie der Norm entspricht.

Zu meinem Lehrgang wurde auch eine Lizenz zu der Buchhalter Software beigelegt. Jedoch wurde bis jetzt erst einmal damit gearbeitet. Was ich sehr schade in der heutigen Zeit finde.

Jedoch muss man vieles dazu kaufen. Zum Beispiel die Gesetzesbücher oder tiefgründigere Literatur. Dies sind dann natürlich wieder Extra-Kosten.

Im Großen und Ganzen ist die ILS sehr weiter zu empfehlen. Mit Extra Kosten für das eigene Lernverhalten muss man ggf. Rechnen.

• Schnelle Benotung, Schnelle Beantwortung von Fachfragen, stets Ansprechpartner
  • Einige Sachverhalte werden nur kurz angeschnitten
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.12.2016
Veröffentlicht am 09.12.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.12.2016
Veröffentlicht am 09.12.2016

Sabrina , 23.04.2024 - Buchhalter (Zertifikat)
Jana , 03.11.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Jaqueline , 23.08.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Johanna , 21.01.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Daniela , 04.05.2022 - Buchhalter (Zertifikat)