Alles bestens!

Tatjana
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe in keinster Weise Grund etwas schlechtes zu sagen, das Material ist gut strukturiert und verständlich. Falls nicht helfen die Fernlehrer gern und sind dabei sehr freundlich.
Sogar bei - eventuell von sich selbst für dumm befundene - Fragen. ;)
Ich habe nur wenige Tage (Postweg) auf die Korrektur meiner Einsendeaufgabe gewartet, wobei die Note bereits vorher bekannt gegeben wurde.
Auch telefonisch bin ich bestens beraten worden.
Und auch wenn man glaubt, man hätte alles verstanden, bekommt man im sehr freundlichen telefonischen Willkommensgespräch noch hilfreiche Tipps, von denen man doch noch nicht wusste.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und ich bin fest davon überzeugt, dass es auch so bleiben wird. :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigenes Lerntempo - hilfreich bei Themen die einem überhaupt nicht liegen
  • Meiner Meinung nach bisher nichts!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tatjana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tatjana
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Buchhalter (Zertifikat)
Jana , 03.11.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Jaqueline , 23.08.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Johanna , 21.01.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Daniela , 04.05.2022 - Buchhalter (Zertifikat)