Bin zufrieden!

Aleksandra
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin zufrieden mit dem Ablauf des Studiums. Kann mir zeitlich selbst einteilen wann ich lerne. Bewertungen der Lehrkräfte sind gut. Habe auch schon ein Webinar mitgemacht, auch viel gelernt.
Finde gut das alle Unterlagen meine Eigentum bleiben und ich immer reinschauen kann wenn ich bei etwas gerade Hilfe brauche.
Wäre schön wenn man sich die Hefte auch nach dem Studium immer und zu jeder Zeit online herunterladen könnte bzw. öffnen könnte zum lesen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel, festgelegte Stundenanzahl täglich, Nebenberuftlich machbar
  • Man kann sich bei diese Menge an Stoff oft nicht alles merken. Wiederholungen sind zeitlich Schwierig weil man immer den Druck hat das nächste Heft fertig zu bekommen. Da kann man sich nicht auch noch überwinden Wiederholungen zu machen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Aleksandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.05.2020
Veröffentlicht am 29.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Aleksandra
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.05.2020
Veröffentlicht am 29.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Buchhalter (Zertifikat)
Jana , 03.11.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Jaqueline , 23.08.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Johanna , 21.01.2023 - Buchhalter (Zertifikat)
Daniela , 04.05.2022 - Buchhalter (Zertifikat)