3.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erstes Fernstudium

Martin, 18.08.2016
Hallo zusammen,

ich habe mich zum ersten Mal überhaupt für ein Fernstudium entschieden und bin über eine Zeitungsanzeige auf das Institut "Fernakademie-Klett" aufmerksam geworden.
Nun kann ich nach den ersten Wochen noch nicht alles ausprobieren und dementsprechend bewerten. Was mir besonders gut gefällt, ist das sehr gut gestaltete Studienmaterial und die Betreuung rund um mein Studiengang. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell und mit einer guten und verständlichen Fehlerkorrektur. Ich denke, das ich mich mit dem Online-Campus verstärkt auseinander setzten werde, um auch diese Vorteile besser nutzen zu können.
Vielen Dank für die bisherige Betreuung.
Mit freundlichen Grüßen
Martin
Martin
Geschrieben am 18.08.2016

Von Anfang an zufrieden

Sabrina, 15.08.2016
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Ich habe erst vor kurzem begonnn und bin wirklich äußerst zufrieden und happy. Meine Zeiten kann ich mir super zurechtlegen obwohl ich alleinerziehend bin und noch arbeiten gehe. Die Korrekturen der Einsedeaufgaben werden schnell bearbeitet, meistens habe ich sie nach 1-2 tagen korrigiert zurück. Der Kontakt zu den Dozenten ist angenhem und verständlich.
Bevor ich mich entschieden habe, wurde ich super beraten von den Mitarbeitern.
Sabrina
Geschrieben am 15.08.2016

Zufriedenheit

JENNIFER, 13.03.2016
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Lehrer sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Hefte sind auf dem aktuellsten Stand. Die Einsendungen erfolgen sehr schnell. Lehrer antworten sehr schnell. Wenn Fragen zum Studium antreten versuchen sie es schnellstmöglich zu beantworten.Ich empfehle dieses Studium auf jedenfall weiter.
JENNIFER
Geschrieben am 13.03.2016

Sehr lehrreich und kompetent

Franziska, 16.12.2015
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Fernlehrer waren alle kompetent und haben bei Fragen zeitnah freundlich mit guten Hinweisen geantwortet. Das Studienmaterial war fast immer aktuell und Vordrucke wurden mitgesendet. Man kann sich diese aber auch im Campus downloaden. Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert und bei zu schlechter Note Chance zur Besserung gegeben und man konnte diese erneut einsenden.

Franziska
Geschrieben am 16.12.2015