Der Fernlehrgang "Bürosachbearbeiter" beim Anbieter "Fernakademie für Erwachsenenbildung" dauert insgesamt 18 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.fernakademie-klett.de

HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien
Geprüfter Fachwirt für Büro- und Projektorganisation
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien
IHK-Abschluss

Von den 6 Bewertungen gehen 1 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Im Großen und Ganzen gut

Manuela, 14.09.2018
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Inhaltsmäßig ist es sehr interessant und ausreichend erklärt. Wenn man etwas doch nicht versteht, erhält man relativ schnell von Fernlehrern eine Antwort. Die Studienbetreuerin war bei mir leider sehr schlecht erreichbar, da war eine persönliche Betreuung unnötig, aber das stört mich nicht weiter. Ich habe das Studium innerhalb drei Monaten abgeschlossen- zahlen muss ich wie vertraglich festgelegt natürlich dennoch die vollen 18 Monate.
Manuela
Geschrieben am 14.09.2018

Erstes Fernstudium

Martin, 18.08.2016
Hallo zusammen,

ich habe mich zum ersten Mal überhaupt für ein Fernstudium entschieden und bin über eine Zeitungsanzeige auf das Institut "Fernakademie-Klett" aufmerksam geworden.
Nun kann ich nach den ersten Wochen noch nicht alles ausprobieren und dementsprechend bewerten. Was mir besonders gut gefällt, ist das sehr gut gestaltete Studienmaterial und die Betreuung rund um mein Studiengang. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell und mit einer guten und verständlichen Fehlerkorrektur. Ich denke, das ich mich mit dem Online-Campus verstärkt auseinander setzten werde, um auch diese Vorteile besser nutzen zu können.
Vielen Dank für die bisherige Betreuung.
Mit freundlichen Grüßen
Martin
Martin
Geschrieben am 18.08.2016

Von Anfang an zufrieden

Sabrina, 15.08.2016
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Ich habe erst vor kurzem begonnn und bin wirklich äußerst zufrieden und happy. Meine Zeiten kann ich mir super zurechtlegen obwohl ich alleinerziehend bin und noch arbeiten gehe. Die Korrekturen der Einsedeaufgaben werden schnell bearbeitet, meistens habe ich sie nach 1-2 tagen korrigiert zurück. Der Kontakt zu den Dozenten ist angenhem und verständlich.
Bevor ich mich entschieden habe, wurde ich super beraten von den Mitarbeitern.
Sabrina
Geschrieben am 15.08.2016

Zufriedenheit

JENNIFER, 13.03.2016
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Lehrer sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Hefte sind auf dem aktuellsten Stand. Die Einsendungen erfolgen sehr schnell. Lehrer antworten sehr schnell. Wenn Fragen zum Studium antreten versuchen sie es schnellstmöglich zu beantworten.Ich empfehle dieses Studium auf jedenfall weiter.
JENNIFER
Geschrieben am 13.03.2016