• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 172 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

ILS Institut kann ich einfach nur weiterempfehlen!

Sabrina, 17.03.2015
Geprüfter Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Zur zeit hab ich überhaupt nix auszusetzen warum man ein Studium bei ILS nicht beginnen sollte!!! Das Arbeitsmaterial lässt sich super durcharbeiten. Zeitdruck bei der Abgabe der Einsendeaufgaben hat man nicht und die korrigierten Aufgaben sind zeitnah durchgeführt.
Sabrina
Geschrieben am 17.03.2015

Gute Erfahrungen

Martina, 05.03.2015
Geprüfter Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit den Lehrkräften. Egal welche Frage man hat, die Antwort kommt sehr zügig und kompetent.
Die Bücher sind manchmal sehr umständlich geschrieben und auf einige Dinge wird zu wenig eingegangen. In den Einsendeaufgaben werden dann Sachen abgefragt die so nicht behandelt wurden.
Die Einsendeaufgaben werden schnell und zügig beantwortet. Einige Lehrer markieren schön auf der rechten Seite und geben gute Anregungen und bieten die Möglichkeit Aufgaben welche falsch waren ohne Note noch einmal einzuschicken, um zu sehen was man besser oder anders gemacht hat.
Dozenten sind gut erreichbar.
Das Servicecenter ist immer gut erreichbar und berät ein gut.
Martina
Geschrieben am 05.03.2015

Bis jetzt war alles super!

Birgit, 05.03.2015
Geprüfter Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind manchmal sehr streng. Das Studienmaterial ist zwar nicht immer up to date, aber sonst okay. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben waren immer sehr flott und die Dozenten haben auch immer sehr schnell geantwortet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten war der Service des Instituts ganz okay.
Birgit
Geschrieben am 05.03.2015

Sehr gute Erfahrungen

Schwantje, 04.03.2015
Geprüfter Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Es erfolgt eine ausführliche Korrektur, toll. Es stellen sich einige Dozenten vor, das finde ich ganz toll. Die Bewertung erfolgt schnell und ausführlich. Meistens ist das Studienmaterial aktuell. Der Service des Institutes ist gut, meine Anliegen wurde bisher gut bearbeitet.
Schwantje
Geschrieben am 04.03.2015