• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 172 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert

BubbleTea, 20.02.2024
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Ich möchte mir neue Türen anhand des Fernstudiums öffnen.
Vorteil ist: flexibel lernen, kein Zeitstress und kompetente Lehrkräfte die mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Die Lerneinheiten sind sehr gut beschrieben in den Heften und lassen sich auch sehr gut und einfach bearbeiten.
BubbleTea
Geschrieben am 20.02.2024

Gute Ergänzung zur Arbeit

Rusanthy, 15.12.2023
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Ich arbeite aktuell seit ca. 2 Monaten an dem Studiengang „Bürosachbearbriterin“ und merke, dass alles super klappt. Der Tutor antwortet direkt bei Fragen und man wird nicht im Stich gelassen. Die Einsendeaufgaben werden super schnell und ausführlich korrigiert, sodass man sich eventuelle Fehler gut anschauen kann.
Rusanthy
Geschrieben am 15.12.2023

Super zufrieden

Maurice, 01.12.2023
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Derzeit bin ich mit meinem Fernstudium „Bürosachbearbeiter“ mehr als zufrieden. Bei Fragen, wird mir sofort und schnell weitergeholfen, die Hefte sind einfach und klar geschrieben und der Online Campus bietet einen, einen direkten Austausch mit den anderen Studenten.
Ich verspüre auch keinen Druck, sondern eher eine riesige Motivation, da man seine Fortschritte perfekt nachvollziehen kann. Danke dafür! :)
Maurice
Geschrieben am 01.12.2023

Hohe Selbstmotivation erforderlich

Selina, 01.12.2023
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Bei ILS lernt man schnell, sich selbst zu motivieren und die Lerngänge durchzuziehen.
Durch die schnelle Korrektur bleibt die Motivation bestehen, direkt weiter zu machen.
Insgesamt macht es sehr viel Spaß den Lehrgang bei ILS zu machen. Ich werde es aufjedenfall weiter Empfehlen :)
Selina
Geschrieben am 01.12.2023