• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 172 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungsbericht!

Maurice, 27.11.2023
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Bisher bin ich mit meinem Studium super zufrieden. Die eingereichten Einsendeaufgaben werden auch sehr schnell bearbeitet. Bisher gibt es von meiner Seite aus nichts zu meckern.
In den Heften wird alles klar und deutlich erklärt und bei Rückfragen, kann ich mich jederzeit an meine Betreuung melden, wo mir auch direkt weitergeholfen wird.
Maurice
Geschrieben am 27.11.2023

Guter Service

Alicia, 02.11.2023
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Bei fragen und Anliegen gibts es eine schnelle Rückmeldung und hilfreiche Antworten. Aufgaben werden meist Innerhalb eines Tages korrigiert (abhängig vom Lehrer). App ist gut, hier und da Verbesserung möglich aber alles in allem zufriedenstellen. Es gibt zusätzliche webinars die genutzt werden können, sind teils etwas lang.
Alicia
Geschrieben am 02.11.2023

Ich bin einfach nur mega happy

Christiane, 14.09.2023
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Ich habe mich sehr lange um eine berufliche Weiterbildung gedrückt. Schließlich ist das gar nicht so einfach mit drei Kindern und 30Std. Job.
Aber dank der freien Zeiteinteilung und der Flexibilität habe ich mich dann im Frühjahr doch dran getraut. Und was soll ich sagen? Ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Ich habe das erste Drittel meines Lehrgangs bereits durch und bin sogar etwas schneller, als die vorgegebene Zeit. Ich kann es jedem, der den Wunsch nach Veränderung verspürt nur wärmstens empfehlen.
Christiane
Geschrieben am 14.09.2023

Sehr zufrieden

Debora, 31.05.2023
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Schnelle Korrekturen der Einsendeaufgaben.
Gut zu verstehende Studienhefte.
Interessante Inhalte der Studienhefte.
Sehr gute Erreichbarkeit bei Lehrern oder der Studienbelegung.
Insgesamt bin ich sehr Zufrieden mit meinem gewählten Studiengang und kann die Ils devinitv empfehlen.
Debora
Geschrieben am 31.05.2023