• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 172 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Petra, 04.03.2015
Geprüfter Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Ich bin im Betrieb meines Mannes beschäftigt und gehe Vormittags halt auf Kundschaft und kann also nur so wie es mir neben dem Beruf und der Kinderbetreuung möglich ist mein Studium und meine berufliche Laufbahn verbessern. Durch das Fernstudium kann ich dies halt auch. Mit dem umfangreichen lernmaterial verstehe ich auch mir noch etwas fremde materien sehr gut und wenn ich dich einmal nicht weiter komme bekomme ich schnelle Hilfe von dem jeweiligen fernlehrer. Das geht schnell und unkompliziert. Auch die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und zurück gesendet.
Ich bin rundum zufrieden und froh das ich diesen Schritt gemacht habe.
Petra
Geschrieben am 04.03.2015

Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht

Jolanta, 03.03.2015
Geprüfter Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Gute Betreuung, nette und kompetente Lehrer, qualitative Web Seminare und Seminare vor Ort.
Schnelle Sendung der Korrektur von Einsendeeingaben.
Verständliche Studienmaterialien.
Beratung und Service des Institut machen einen geordneten Eindruck und es wird einem auch immer geholfen. Weiter so!
Jolanta

Empfehlenswert

Katrin, 03.03.2015
Geprüfter Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Kursinhalte okay, mehr Aktualität und Internet wäre schön. Insgesamt empfehlenswert, habe aber kein Vergleich zu anderen!
Unterschiedliche Bewertungskriterien werden leider nicht vorher bekannt gegeben. Sonst meist schnelle Korrektur der Aufgaben.
Gut!
Katrin

Ils ist einfach klasse

Elvira, 03.03.2015
Geprüfter Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. ILS hat mir die Studienhefte zugeschickt, dann hatte ich Zeit um die Hefte zu bearbeiten. In den Heften wird alles ausführlich erklärt und es gibt Übungsaufgaben. Die Lehrer sind sehr nett. Wenn man Fragen hat, kann man die Lehrer auch in OSZ anschreiben. Die beantworten die Fragen sehr schnell und ausführlich. Wenn man die Einsendeaufgaben eingeschickt hat, werden diese sehr schnell korrigiert und zurückgeschickt. ILS ist echt super und ich würde es jedem empfehlen.
Elvira
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024