Ist mein 2. gewesen

Cornelia
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
3.8

Ich habe bereits 2011 den Tierheilpraktiker dort gemacht. Da war ich soweit zufrieden. Daher mein 2. Lehrgang auch dort. Alles in allem war es ok. Bin jetzt an der Prüfung. Die Tutoren sind alle sehr nett, und meine Studienberaterin hat immer ein offenfes Ohr und hat mir echt geholfen. Da ich es in der angegebenen Zeit nicht geschafft habe. Erst die Flut, dann meine beste Freundin und meine Schwiegermutter gestorben, Dann mein Hund, dann Verdacht auf akute Leukämie. Alles kein Problem. Habe noch 1 ganzes Jahr kostenlose Verlängerung bekommen. Ich empfehle die SGD gerne weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Nette Studienbegleitung und immer bereit zu Helfen
  • Manche Dozenten bewerten komisch
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Cornelia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.08.2022
Veröffentlicht am 27.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Cornelia
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 27.08.2022
Veröffentlicht am 27.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 19.11.2021 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Manuela , 04.11.2021 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Rebecca , 21.10.2021 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Antje , 28.07.2021 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Julia , 21.04.2021 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)