Super flexible Fort-/Weiterbildungsmöglichkeit

Tanja
Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
5.0

Ich befinde mich aktuell noch im Probemonat für „Englisch für den Beruf B1/B2“. Es ist super, dass man die Möglichkeit bekommt erstmal reinzuschnuppern und es hat sich auch gelohnt. Das Material ist super aufgebaut, man bekommt eine ausführliche Einführung in die Thematik und zwischendurch gibt es immer mal wieder gute Tipps und Hinweise. Auch die Lerndateien wie z.B. Audiodateien sind per QR-Code schnell abrufbar. Man kann nach Belieben das schriftliche Material nutzen oder die Lerninhalte online als pdf durchgehen. Auch der online Campus bietet viele weitere Möglichkeiten, so kann man z.B. seinen eigenen Lerntyp herausfinden und sich mit anderen Studierenden austauschen.
Insgesamt bin ich super positiv überrascht, da ich mir zu Beginn nicht richtig vorstellen konnte wie so ein Fernstudium abläuft. Von mir beide Daumen hoch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.08.2023
Veröffentlicht am 23.08.2023
Tanja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.08.2023
Veröffentlicht am 23.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 25.08.2022 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Lena , 28.05.2021 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Sarah , 24.06.2020 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Michael , 23.12.2019 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Sarah , 18.12.2019 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)