Super Lernmaterial, Seminare zu selten

Laura
Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
4.3

An sich bin ich sehr froh darüber, den Kurs gewählt zu haben. Die Lernhefte von Frau Rizzotti sind sehr gut und machen auch viel Spaß bei der Bearbeitung. Die Betreuung durch den Tutor selbst war auch gut. Die Einsendeaufgaben wurden immer recht schnell bearbeitet. Was ich jedoch ein wenig bemängeln muss ist, dass es zu selten Seminare gibt, bei denen man wirklich das gelernte umsetzen und auch wirklich das Sprechen üben kann. Hier könnte man öfter Seminare anbieten. Ansonsten war ich sehr zufrieden und würde den Studiengang auch jederzeit weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessante Inhalte, sehr gut aufbereitete Lernhefte
  • Zu wenige Seminare, um das Sprechen zu üben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.03.2023
Veröffentlicht am 30.03.2023
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.03.2023
Veröffentlicht am 30.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 21.09.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Igor , 20.07.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Angela , 16.04.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Lucas , 24.03.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Chiara , 23.03.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)