Flexibles Fernstudium und kompetente Lehrer

Angela
Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr zufrieden, mit den Seminaren bei der SGD. Deshalb habe ich schon mehrere Kurse absolviert und werde auch weiterhin meine Weiterbildung über die SGD fortsetzen. Das Lernmaterial wird zeitnah verschickt und die Einsendeaufgaben schnellstmöglich bewertet. Zudem erhält man kurzfristig ein Feedback von dem jeweiligen Lehrer, sofern man Fragen hat. Ich kann die SGD nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • lehrreiche Studieninhalte, online Updates zu den Lernheften, kompetente Dozenten
  • kein Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.04.2023
Veröffentlicht am 17.04.2023
Angela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.04.2023
Veröffentlicht am 17.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 21.09.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Igor , 20.07.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Laura , 30.03.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Lucas , 24.03.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Chiara , 23.03.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)